Verliebt in den vergessenen Lord Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Verliebt in den vergessenen Lord

Lords of Second Chance 5

von Beryl Brighton / 10. Oktober 2023
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 255
Teil einer Serie: Lords of Second Chance – Teil 5

Kurzbeschreibung:

Eine junge Gouvernante, ein Schloss mit einem dunklen Geheimnis und eine Liebe, die nicht sein darf.

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Tamara Easterbrook ist Gouvernante und wollte schon immer in einem Schloss arbeiten. Ihr Wunsch geht in Erfüllung,als sie zu den Asbridges kommt. Sie verliebt sich in das Gemälde des verstorbenen ältesten Sohns der Familie, das sie jeden Tag sieht. Aber niemand redet über die Umstände seines Todes. Plötzlich geschehen mysteriöse Ereignisse. Die Bewohner schieben es auf den Geist des alten Earls, der angeblich im Schloss spuke. Doch Tamara glaubt nicht an Geister.

Als sich ihr eines Abends die Möglichkeit bietet, der Sache auf den Grund zu gehen, zögert sie nicht lang. Doch was sie entdeckt, ist ungeheuerlich. Im Dunkel begegnet sie einem geheimnisvollen Mann, der behauptet, der totgesagte Julius Asbridge zu sein. Sofort fühlt sie eine unerklärliche Anziehung zu ihm und bittet ihn um ein weiteres Treffen. Er hat zwei Bedingungen: Weder seine Familie darf wissen, dass sie sich getroffen haben, noch darf Tamara jemals sein Gesicht sehen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor