Die gekaufte Braut des Marquess Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Die gekaufte Braut des Marquess

Lords of Second Chance

von Beryl Brighton / 3. Mai 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 249
Teil einer Serie: Lords of Second Chance – Teil 3

Kurzbeschreibung:

Sie: von ihrem Bruder aus Geldnot in eine Ehe gezwungen. Er: ab der Taille gelähmt, dennoch will er sie als seine Braut …

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Miss Felicity Newberry ist ihrem Bruder zuliebe gezwungen, einen Marquess zu heiratet, den sie noch nie zuvor getroffen hat. Sie stimmt der Ehe zu, um ihrem Bruder aus einer finanziellen Krise zu helfen. Doch als sie ihren Ehemann, den charmanten Vernon Payton, Marquess of Kittredge, endlich kennenlernt, stellt sie fest, dass er seit seinem „schwarzen Tag“, an den er keine Erinnerung hat, ab der Taille gelähmt ist.

Felicity ist geschockt und fühlt sich betrogen, denn ihr wurde nichts von dem Makel ihres Mannes erzählt. Dennoch entscheidet sie sich dafür, ihre Ehe fortzuführen und ihren Mann zu unterstützen. Die beiden beginnen, zarte Gefühle füreinander zu entwickeln. Doch ihre Liebe wird auf die Probe gestellt, als ein anderer Lord sich für Felicity zu interessieren beginnt, und Vernons Eifersucht entflammt. Außerdem sorgt Felicitys Bruder erneut für Schwierigkeiten.

Werden Vernon und Felicity in der Lage sein, ihre Ehe zu retten und ihre Liebe zu bewahren? Ein mitreißender Regency Liebesroman voller Geheimnisse, Intrigen und romantischer Spannung.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor