Hast du Lust, neue Autoren, Geschichten und auch Sachbücher kennenzulernen? Dann werde Mitglied in der Bloggerlounge des Selfpublisher-Verbandes.

Bloggerlounge

Der Selfpublisher-Verband e.V. sucht gemeinsam mit seinen Mitgliedern nach Buchblogger:innen, die Lust auf Selfpublishing-Titel haben. Selfpublishing bietet dir ein breites Spektrum an Büchern fernab des Mainstreams. Wir als Verband bringen Autor:innen zusammen, steigern die Qualität durch interne Schulungen, unterstützen in rechtlichen Belangen und stellen nun auch ein Bloggerteam für unsere Verbandsautor:innen zusammen.
Du liebst es, Bücher zu lesen und zu rezensieren? Dann schau dir folgendes Video an:

Diese Vorteile bietet dir die Bloggerlounge:

  1. Jede Woche neue Buchvorstellungen in der Facebookgruppe
  2. Bei über 700 Autorinnen und Autoren ist die Genre-Vielfalt riesig. Auch Themen abseits des Mainstreams kommen nicht zu kurz
  3. Du entscheidest, ob du dich für ein Rezensionsexemplar bewerben möchtest
  4. Die Rezensionsexemplare werden dir kostenlos zur Verfügung gestellt (Ebook oder Taschenbuch)
  5. Die Autor:innen veröffentlichen deine Rezension auf ihren Kanälen und im Verband, um deine Reichweite zu erhöhen
  6. In unserer Facebookgruppe kannst du dich und deinen Blog vorstellen
  7. Außerdem kann dein Blog auf der Homepage des Selfpublisher-Verbandes vorgestellt werden, wenn du das möchtest
  8. Da Werbung nur in den Kommentaren unter bestimmten Posts erlaubt ist, siehst du nur die Werbung, die du auch sehen willst
  9. Persönlicher Kontakt zu Autor:innen
  10. Probleme beim Rezensieren oder mit einer Autorin oder einem Autor? Das Team der Bloggerlounge hilft dir gerne weiter

Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:

  1. Dein Blog braucht ein gültiges Impressum
  2. Du bloggst regelmäßig
  3. Du hast bereits SP-Titel gelesen und auf deiner Seite besprochen
  4. Du rezensierst Bücher im Gegenzug zu einem Rezensionsexemplar und verlangst kein Geld für Rezensionen
Als Blogger:in der Bloggerlounge arbeitest du nicht nur mit den einzelnen Autorinnen und Autoren zusammen, sondern bist gleichzeitig noch Botschafter:in des Selfpublisherverbandes.

 

So kannst du dich bis zum 15. Juli 2020 bewerben:

  • Poste ein Bild auf deinem Instagram- oder Facebookkanal mit deinen liebsten Selpublishing-Titeln und folgenden Hashtags: #spvbloggerlounge #spvblogger #selfpublisherverband und weise auf die Bewerbungsphase für die SPV-Bloggerlounge hin.
  • Fülle das Formular auf dieser Seite aus.

Wir freuen uns auf dich!

 

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Vielen Dank für eure Einsendungen. 

 

Bloggerlounge

Du bist Buchblogger und hast die Bewerbungsfrist für die Bloggerlounge verpasst? Dann trage dich hier für die Warteliste ein, um über die nächste Bewerbungsrunde informiert zu werden.


Interesse am Verband?

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter. Wir werden Dir einmal im Monat Informationen zum Selfpublishing und den aktuellen Entwicklungen in der Buchbranche zukommen lassen und dich über neue Verbandsaktionen informieren.

1 Comment
  1. Helga Körner 2 Monaten ago

    Hallo liebes Team
    Ich bin erfolgreiche Bloggerin und habe nicht mitbekommen, dass ihr Blogger sucht. Obwohl die Frist abgelaufen ist, bewerbe ich mich hiermit. Vielleicht ist es ja noch möglich, mich aufzunehmen.
    Ich habe seit 2 Jahren einen Blog mit inzwischen 1000 Besucher pro Monat. Auf Facebook habe ich fast 4000 Follower und auf Instagram 1100.
    Letztes Jahr war ich im Finale als Bester Newcomer beim Buchblog Award 2019
    Mein Herz schlägt für Selfpublisher, die ich wöchentlich auf meinem Blog vorstelle .
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es doch noch klappen würde, bei euch mitzumachen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account