Die 10 ultimativen Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder

Warum sind sie so erfolgreich im Selfpublishing?

Du möchtest wissen, warum manche Autorinnen vom Schreiben leben können? Wie andere es mit ihrem Buch auf die Bestsellerliste geschafft haben? Und wie zum Teufel schaffen andere Selfpublisher es eigentlich, die Filmrechte ihrer Bücher zu verkaufen?

Mit über 1.500 Mitgliedern kommt im Selfpublisher-Verband einiges an Erfahrung zusammen. Deshalb haben wir zehn unserer Mitglieder gefragt, was ihr persönliches Erfolgsgeheimnis ist. Und weißt du, was das Beste daran ist? Diese Tipps gibt es für dich sogar gratis!

10 Erfolgsgeheimnisse von erfolgreichen Autoren Selfpublishern Sandy Mercier

Die Autorinnen Mila Olsen, Jane Hell, Sandy Mercier, C.R. Scott, Karin Lindberg, Elvira Zeissler, Annika Bühnemann, Monika Pfundmeier und die Autoren Joshua Tree und Brandon Q. Morris verraten dir, wie sie zum Erfolg gekommen sind. Erfolg ist natürlich eine Sache, die stark von den eigenen gesteckten Zielen abhängt. Auf Tipps zum Erreichen der folgenden Ziele kannst du dich freuen:

• Vom Schreiben leben
  • Filmrechte verkaufen
  • Es mit dem Buch auf eine Bestsellerliste schaffen
  • Mit Sebastian Fitzek zusammen veröffentlicht werden
  • Beruf und Familie unter einen Hut bringen
  • Leserinnen und Leser begeistern
  • Über eine Millionen Bücher verkaufen
  • Für Buchpreise nominiert werden
  • Positive Presseberichte und Fernsehbeiträge zu den eigenen Werken erhalten
10 Erfolgsgeheimnisse von erfolgreichen Autoren Selfpublishern Annika Buehnemann und Brandon Q Morris

Du möchtest die 10 ultimativen Erfolgstipps unserer Mitglieder erhalten?

Dann melde dich für unsere Selfpublishing-News an und erhalte als Dankeschön die gesammelten Erfolgstipps von uns. Einmal im Monat versorgen wir dich mit Neuigkeiten rund um den Buchmarkt, praktischen Tipps für deinen Schreiballtag und wichtigen Erinnerungen zu kommenden Events in der Buchbranche.

*Pflichtfeld
Mit dem Eintrag der E-Mail erhältst du regelmäßig gebündelte Infos rund ums Selfpublishing und den Buchmarkt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Wir LEBEN Bücher!

Du möchtest Teil der Gemeinschaft werden? Erfahre hier, was dir die Mitgliedschaft bringt!