Die Rache des Lord Gamble Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Die Rache des Lord Gamble

von Beryl Brighton / 18. August 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 277
Teil einer Serie: Lords of Second Chance – Teil 4

Kurzbeschreibung:

Ihr Schicksal liegt in seinen Händen. Doch alles, was er will, ist Rache.

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Harriet Barefields Welt bricht zusammen, als ein Mann namens Lord Gamble in ihrem Elternhaus auftaucht und verkündet, dass ihr Vater den Besitz an ihn verloren hat. Sie inklusive! Harriet beschließt, dem Eindringling Widerstand zu leisten, bis ihr Vater zu ihrer Rettung kommt.

Marshal Manford will nur eins: Rache an den Männern, die seine Familie in den Ruin getrieben haben. Einen nach dem anderen bringt er als „Lord Gamble“ beim Glücksspiel zu Fall. Sein letztes Opfer: Der Lord of Racey, Harriets Vater.

Plötzlich ist Lord Gamble alles, was ihr geblieben ist. Und sie muss erkennen, dass der Lord alles andere als unattraktiv ist und sie mehr für ihn empfindet als reinen Hass. Als Marshal auch noch alles bis auf den Besitz der Raceys gegen seinen letzten und größten Widersacher verliert, müssen beide erkennen, dass ihnen nur eine Chance bleibt: gemeinsam alles auf eine Karte zu setzen mit dem Risiko, alles zu verlieren.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor