Eine Nacht mit dem Duke Profilbild

Umfang: 259
Teil einer Serie: Lords of Second Chance – Teil 2

Kurzbeschreibung:

Sie, die Tochter eines verarmten Barons. Er, ein verwitweter Duke, dessen Familie keine neue Frau an seiner Seite duldet. Hat ihre zarte Liebe eine Chance?

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Aiden Upton, Duke of Kingsmoor, ist seit vielen Jahren verwitwet und alleinstehend. Sein Lebensinhalt sind seine Tochter Gabriel und seine Orchideen-Sammlung. Alles ändert sich, als seine Tochter Gabriel Miss Fleur Barrington den Sommer über in das Herrenhaus einlädt.

Fleur ist die Tochter eines verarmten Barons. Nach dem Unfalltod ihrer Eltern lebt sie bei Verwandten, die sie als bessere Hausangestellte behandeln. Umso lieber nimmt sie die Einladung ins Haus Upton an.

Als Aiden und Fleur aufeinandertreffen, ist schnell klar, dass sie mehr füreinander empfinden. Aber ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Denn da gibt es Aidens Bruder, Lord Humphrey, der ihn lieber heute als morgen beerben würde; und auch seine Tochter Gabriel, die bisher noch jede Frau, für die sich Aiden interessierte, vergrault hat. Als dann auch noch ein gut aussehender Schauspieler die Bühne betritt, der den Londoner Misses den Kopf verdreht, ist das Chaos perfekt.

Fleurs und Aidens Liebe steht vor einigen Hindernissen. Kann die Magie des Theaters ihrer Liebe zum Sieg verhelfen und Aidens Familie davor bewahren, auseinanderzubrechen?

Lesemotive:

Spannung