Ein Ball mit dem Earl: Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Ein Ball mit dem Earl

Lords of Second Chance

von Beryl Brighton / 18. Oktober 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 305
Teil einer Serie: Lords of Second Chance – Teil 1

Kurzbeschreibung:

Eigentlich ist er ihr Vormund, aber wer kann sich vor der Liebe wehren? Vor allem, wenn der Earl ein wahrer Märchenprinz zu sein scheint. Gäbe es da nicht ein düsteres Geheimnis im Herrenhaus …

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

George Cockridge, Earl of Townfield, finanziert schon seit vielen Jahren die schulische Ausbildung für die Tochter seines verstorbenen Militärkameraden. Um so überraschter ist er, als er eines Tages eine hübsche, junge Dame in der Eingangshalle seines Herrenhauses antrifft.

Patience Danford, ist gerade einundzwanzig Jahre geworden. Alt genug endlich das Mädchenpensionat zu verlassen. Bei ihrem Treffen erkennt sie in dem Earl einen echten Gentleman, dem ihr junges Herz entgegenfliegt. Auch George kann sich zarter Gefühle für die junge Miss nicht erwehren. Bei dem gemeinsamen Besuch eines Balls, erkennt er, Patience soll seine Countess werden.

Nicht nur seine Schwägerin Lady Bernice macht ihnen das Leben schwer, sondern es kommt noch schlimmer. Kurz nach ihrer Heirat geht plötzlich ein böses Gerücht herum: Hat Lord Cockridge seine erste Frau umgebracht?
Mit einem Mal ist Patience in der Situation für ihre Liebe und gemeinsame Zukunft kämpfen zu müssen und entdeckt, dass das Herrenhaus ein düsteres Geheimnis birgt, das nicht nur ihre gemeinsame Zukunft mit George zerstören könnte.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor