Der Lord und die Apothekerstochter Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Der Lord und die Apothekerstochter

Lords of Second Chance 6

von Beryl Brighton / 9. Januar 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 247
Teil einer Serie: Lords of Second Chance – Teil 6

Kurzbeschreibung:

Manchmal … ist es ein Glück, eine Apothekerstochter zu sein.

Beryl Brighton Cover
Beryl Brighton
Bestellen über:

Klappentext:

Eloise Padgett ist Apothekerstochter. Einer Leidenschaft folgend arbeitet sie als Krankenpflegerin in reichen Häusern. Ihr neuster Schützling ist Christian Bradford, Lord of Waldridge. Doch entgegen ihrer anfänglichen Vermutung ist der Lord kein älterer Gentleman, sondern ein junger Mann. Mehr noch, sie kennt ihn. Es war eine flüchtige Bekanntschaft in der Apotheke ihres Vaters, wo sie den Lord nach einem Reitunfall verarztet hat. Schon damals war es Liebe auf den ersten Blick für sie. Doch nun ist der Lord krank und selbst sein Arzt ratlos. Je mehr Zeit Eloise mit dem Lord verbringt, desto klarer wird ihr, dass sich ihre Gefühle in all den Jahren nicht geändert haben. Beseelt von dem Wunsch, dem Mann ihres Herzens zu helfen, und ihrem Wissen, das sie in der Apotheke gesammelt hat, ist Eloise die Einzige, die einen Hoffnungsschimmer für den Lord sieht. Eloise steht ein Kampf bevor, der sogar ihren eigenen Untergang bedeuten könnte.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor