Und Frösche können fliegen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Und Frösche können fliegen

von Maja Christ / 2. Juni 2020
Genre: Belletristik
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 300

Kurzbeschreibung:

Eine Fluglehrerin auf der Suche nach dem Glück zwischen den Wolken

Maja Christ Cover
Maja Christ
Bestellen über:

Klappentext:

»Über den Wolken bin ich frei, denn da scheint immer die Sonne – egal, wie grau und verregnet es darunter ist.«
Als Fluglehrerin an der väterlichen Flugschule in der Fränkischen Schweiz kann Hanne fliegen, wann immer sie möchte. Doch nicht allen Sorgen am Boden kann man davonfliegen: Die Flugschule schreibt rote Zahlen und dann zerbricht auch noch Hannes Beziehung.
Hanne wäre nicht Hanne, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde. Erst einmal muss sie sich um die Flugschule kümmern. Ein Traumprinz wird sich dann schon finden. Hauptsache, er liebt die Fliegerei so wie sie. Oder lieber doch nicht?
Ein Roman über die Liebe zum Fliegen, das Glück und das Leben drumherum.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor