Die Geschichte vom kleinen Pinguin, der fliegen wollte Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Die Geschichte vom kleinen Pinguin, der fliegen wollte

von Maja Christ / 18. April 2021
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 24
Teil einer Serie: Die Geschichte vom kleinen Pinguin, der fliegen wollte – Teil 1
Altersempfehlung: 2 – 6 Jahre

Kurzbeschreibung:

„Die Geschichte vom kleinen Pinguin, der fliegen wollte“ ist ein Vorlesebuch für (Enkel-)Kinder von ca. 3 bis 6

Maja Christ Cover
Maja Christ
Bestellen über:

Klappentext:

Wie gerne würde der kleine Pinguin fliegen können – so wie die Albatrosse. Pinguine gehören nicht in die Luft, sagen seine Eltern.
Zum Glück findet der kleine Pinguin Freunde, die ihm helfen, seinen Traum zu verwirklichen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor