Doppelband: Die Geschichte vom kleinen Pinguin, der fliegen wollte & Wie der kleine Pinguin Weihnachten entdeckt Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Hardcover

Doppelband: Die Geschichte vom kleinen Pinguin, der fliegen wollte & Wie der kleine Pinguin Weihnachten entdeckt

von Maja Christ / 30. Oktober 2022
Format: Hardcover
ISBN:
Umfang: 48
Altersempfehlung: 2 – 6 Jahre

Kurzbeschreibung:

Zwei Geschichten in einem Buch über einen kleinen Pinguin, der fliegen möchte

Maja Christ Cover
Maja Christ
Bestellen über:

Klappentext:

Wie gerne würde der kleine Pinguin fliegen können – so wie die Albatrosse. Pinguine gehören nicht in die Luft, sagen seine Eltern.
Zum Glück findet der kleine Pinguin Freunde, die ihm helfen, seinen Traum zu verwirklichen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor