Rosa startet gegen den Wind Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Rosa startet gegen den Wind

von Maja Christ / 24. April 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 288

Kurzbeschreibung:

Rosa hat keine Lust mehr, nur für die anderen da zu sein und sucht sich eigenes Hobby. Ob das gut geht?

Maja Christ Cover
Maja Christ
Bestellen über:

Klappentext:

Dass der langjährige Ehemann sich zur Rente eine neue Lebensgefährtin sucht, ist ein starkes Stück. Doch dass er mit neuer Begleitung all die Reisen macht, die Rosa so gerne gemacht hätte, ist der Gipfel. Zu lange schon hat Rosa es allen recht gemacht. Jetzt ist Zeit für ein eigenes kleines Abenteuer: ein Rundflug über die Fränkische Heimat. Wer hätte gedacht, dass Fliegen so schön ist? Und dass es unter den Piloten so nette Herren gibt? Warum also nicht ein paar Flugstunden nehmen? Dumm nur, dass Rosas Familie von ihrem neuen Hobby gar nicht begeistert ist. Die macht ihr nun ordentlich Gegenwind. »Gegenwind ist gut zum Starten«, sagt Rosas Fluglehrer. Der hat gut reden!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor