Beschreibung: Kerstin Frei, Anfang 40, Mutter dreier aufgeweckter, zum Teil bereits pubertierender Kinder, berufstätig und immer etwas im Stress, ist glücklich. Eigentlich. Doch etwas fehlt ihr in ihrem Leben. Zu sehr hat sich die Routine in ihre Beziehung geschlichen. Ein Rundflug in einem Ultraleichtflugzeug wirbelt ihr Leben durcheinander: In der Luft fühlt sie sich frei. Sie setzt alles daran, einen Flugschein machen zu können – eine Entscheidung, die nicht nur ihre Beziehung auf die Probe stellt. Denn die Fliegerei weckt Erinnerungen an ihre Jugend, als sie für kurze Zeit in einem Segelflugverein aktiv war. Und an ihre erste große Liebe, die sie dort kennenlernte. Als sie dann auch noch unvermittelt auf ebendiese Jugendliebe trifft, muss sie sich entscheiden, was sie eigentlich will.

Doch bieten Probleme nicht auch immer eine Möglichkeit, an ihnen zu wachsen? Kerstin muss lernen, sich selbst und ihren Fähigkeiten zu vertrauen. Zum Glück hat sie ihre Freundinnen und Hanne – ihre immer gutgelaunte Lieblingsfluglehrerin.



Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.03.2018
ISBN: 978-3-746704-60-9
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account