Morgel und der feurige Held Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Morgel und der feurige Held

Morgelgeschichten, Teil 12

von Jens K. Carl / 25. September 2023
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 25
Teil einer Serie: Morgelgeschichten – Teil 12
Altersempfehlung: 3 – 6 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die Abenteuer des Waldkoboldes Morgel und seiner Freunde.Märchenhaftes aus dem Thüringer Wald für Kinder und Kindgebliebene.

Jens Karsten Carl Cover
Jens K. Carl
Bestellen über:

Klappentext:

Es war schon immer sein Wunsch, ein heldenhaftes Feuerwehrschwein zu werden. Für einen kurzen Moment glaubt Ken, dass dieser Traum wahr geworden ist. Während einer atemberaubenden Hilfsaktion rettet er nicht nur Leben, sondern entdeckt neben einer innigen Bruderliebe auch wundersame Dinge an sich selbst. Der Autor hat diese spannende Geschichte zusätzlich mit märchenhaften Schattenrissen illustriert.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor