Aroda Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Aroda

Die Hüter der Passage

von Kerstin Panthel / 29. Januar 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 620
Teil einer Serie: Aroda – Teil 3
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Der erzwungene Aufenthalt auf Aroda lässt Hopes Gefühle in Hass umschlagen. Weder ihr Großvater noch ihre Gefühle für Nim-To sind ihr da eine Hilfe. Birgt die Klärung der Vergangenheit Arodas die Lösung in sich? Band 3 rundet die Geschichte in der Gegenwart ab und läutet den Weg in das Gestern ein.

Kerstin Panthel Cover
Kerstin Panthel
Bestellen über:

Klappentext:

Wozu ist ein Amulett nutze, wenn es seiner Erbin nicht gehorcht? Warum wählt es eine Hüterin aus, wenn die Passage sich ihr verweigert?

Hopes Gefühle schlagen zunehmend in Hass um und der Aufenthalt auf Burg Tegoz wird unerträglich für sie, scheint sie dort doch wie in einem goldenen Käfig gefangen zu sein. Auch ihre Flucht nach Darkwood stellt keinen Ausweg dar, solange die Passage sich ihr verschließt. Das Amulett wird für Hope zusehends zu einer Fessel.

Val-Ans Geschichte wiederum stößt nicht bei allen auf Glauben. Allen voran Hen, Targwins einstiger Protegé und inzwischen Oban auf Tegoz, weigert sich, den historischen Bericht anzuerkennen, erst recht nicht die daraus resultierenden Schlussfolgerungen und Ziele!

Wie weit reichen die Fäden noch, die Targwin so emsig gesponnen hat?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor