Untertitel: Das Amulett
:
Beschreibung: „Aroda – Das Amulett“ setzt die Geschichte um Hope und Nim-To fort. Noch immer laufen die magische Welt und die Nachfahren der magiebegabten Menschen, die sich in ferner Vergangenheit nach Aroda flüchteten, Gefahr, vernichtet zu werden. Hope, Erbin des Amuletts, hat einen Schritt gewagt, der sie in dieser Welt festzuhalten droht …

Klappentext: Ein Amulett in zwei Teile zerfallen, das andere unerreichbar auf der Erde.
Und die Passage … zerstört? „Nur“ für immer verschlossen?

Hope ist nicht in der Lage, festzustellen, ob ihr Bruder Peter und Gina den Durchtritt überlebt haben, der Rückweg ist versperrt. Zu alldem müssen sie, ihr Großvater Nubrin und Nim-To erkennen, dass sie nicht alle Hinweise entdeckt haben, die Hopes Mutter Ela-Ina hinterlassen hat.

Die Ereignisse überschlagen sich erneut in mehrfacher Hinsicht, aber auch diesmal ist nicht die Magie der Passage alleine dafür verantwortlich: Ihr alter Widersacher Targwin und dessen Helfershelfer setzen alles daran, doch noch den Sieg davonzutragen.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 17.10.2020
Umfang: 700 Seiten
ASIN: 3752623446
ISBN: 9783752623444
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Blogger und Pressemitglieder können sich wegen eines kostenlosen Rezensionsexemplars an BoD, Norderstedt wenden; ein online-Kontakt findet sich auf der BoD-Homepage.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account