Leipzigerbuchmesse

Unsere Veranstaltungen auf der Leipziger Buchmesse 2019

/

,

Lesungen, Podiumsdiskussionen, Workshops – auf der diesjährigen Buchmesse Leipzig haben der Verband und seine Mitglieder ein spannendes Programm zusammengestellt. Insgesamt 46 Veranstaltungen aus den unterschiedlichsten Bereichen ermöglichen es den Teilnehmern die unterschiedlichsten Einblicke zu bekommen.

Die komplette Übersicht aller Events kann hier heruntergeladen werden.

Oder einfach das Programm der Buchmesse aufrufen und „Selfpublisher-Verband“ in die Suchzeile eingeben.

Wir freuen uns, Sie auf einer der Veranstaltungen oder auf unserem Messestand in Halle 5, Stand 506, begrüßen zu dürfen.


Jetzt teilen auf:



Selfpublishing-News

Du möchtest keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde dich für unsere Selfpublishing-News an und erhalte einmal im Monat ein Update, was es Neues in der Buchbranche gibt und lass dich über neue Artikel im Blog informieren. Als Willkommensgeschenk erhältst du außerdem die 10 ultimativen Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert