my morowa-Logo

myMorawa wird unser neues Fördermitglied

/

Der in Wien ansässige Selfpublishing-Dienstleister myMorawa tritt als neues Fördermitglied dem Selfpublisher-Verband e.V. bei. Vera Nentwich, erste Vorsitzende des Verbands: »Wir freuen uns, mit myMorawa das erste Fördermitglied aus Österreich begrüßen zu dürfen. Schließlich wächst die Zahl unserer Mitglieder aus dem Nachbarland erfreulich. «

Auch Lisa Wapp, Verlagsleiterin bei myMorawa, begrüßt die Kooperation: »Da es für selbstbestimmte Autorinnen und Autoren nach wie vor noch viele Hürden zu meistern gibt, ist eine Plattform wie diese genau das Richtige. Hier kann man sich vernetzen, austauschen und gemeinsam neue Wege beschreiten! «

Das Unternehmen myMorawa bietet unabhängig veröffentlichenden Autoren unter anderem Auflagen- und Print-on-Demand-Druck sowie die Präsentation in den eigenen Buchhandlungen an.


Jetzt teilen auf:



Selfpublishing-News

Du möchtest keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde dich für unsere Selfpublishing-News an und erhalte einmal im Monat ein Update, was es Neues in der Buchbranche gibt und lass dich über neue Artikel im Blog informieren. Als Willkommensgeschenk erhältst du außerdem die 10 ultimativen Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert