ROYAL FLUSH BAHAMABEIGE Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

ROYAL FLUSH BAHAMABEIGE

von Mika Karhu / 26. März 2021
Genre: Humor, Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 256
Teil einer Serie: ROYALFLUSH-Reihe – Teil 1
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Konrad ist ein tollpatschiger Kerl in den Vierzigern. Dennoch steht unerwarteterweise immer auf der Sonnenseite des Lebens. Und während er eine Katastrophe nach der anderen fabriziert, hadert seine Frau Kim damit, dass sie ihn eventuell betrogen hat. Aber ganz sicher ist sie sich da nicht.

Mika Karhu Cover
Mika Karhu
Bestellen über:

Klappentext:

Konrad Welling-Hühndorf hat es nicht leicht. Seine Angetraute urlaubt mit ihren Freundinnen auf Mallorca, während er neben seinem aufreibenden Job im Sanitärfachhandel das vegan lebende Pubertier und dessen Marotten an der Backe hat. Seine Mutter legt die Allüren eines Feldwebels an den Tag und dann verselbständigt sich auch noch der Rasenmäher. Aber das ist nur der Anfang – es kommt noch viel, viel schlimmer! Ein Buch über das gar nicht so durchschnittliche Leben der Welling-Hühndorfs – Nachbarn des Sebastian Berger (weniger berühmt als berüchtigt aus der Brathering-Reihe des Autors Mika Karhu)!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor