Brathering Reloaded Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Brathering Reloaded

von Mika Karhu / 6. April 2020
Genre: Humor, Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 280
Teil einer Serie: Brathering-Reihe – Teil 2
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Erneut muss sich Sebastian durch seinen skurrilen Alltag schlängeln. Dabei gerät sein Beziehungsleben diesmal komplett aus den Fugen und ihm kommt die Idee, auszuwandern. Die Begebenheit, dass er einen Rauchmelder ersticht, ist nur eines der erneut absonderlichen Dinge, die er zustande bringt.

Mika Karhu Cover
Mika Karhu
Bestellen über:

Klappentext:

Sebastian Berger, angehender Buchautor, Finnlandliebhaber und leidenschaftlicher Karhu-Trinker, steckt in der Klemme. Obwohl er im Alltag weiterhin an der Beziehung mit Christina festhält, gehen ihm Anna und Lilja nicht aus dem Kopf. Während eines Auftrags, der ihn in eine Bratheringfabrik nach Polen verschlägt, wird Seb klar, dass er sein Leben neu sortieren und sich für eine der Frauen entscheiden muss. Eine Reise nach Finnland soll die nötigen Antworten liefern – doch dort tauchen auf einmal alle drei Frauen gleichzeitig auf.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor