Brathering Deluxe Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Brathering Deluxe

Das (fast) finale Fettnäpfchen

von Mika Karhu / 4. Februar 2023
Genre: Humor, Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 327
Teil einer Serie: Brathering-Reihe – Teil 4
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Während ihm Katja, seine Freundin aus Studienzeiten nachstellt, er unter Christina als neue Chefin nicht glücklich wird und Anna nicht mehr mit ihm redet, geht Sebastians, mit allerlei Fettnäpfchen gesäumte Reise weiter und er erlebt abermals Dinge, die keinem normalen Menschen passieren.

Mika Karhu Cover
Mika Karhu
Bestellen über:

Klappentext:

Zurück in Deutschland ist für Sebastian alles anders.
Christina ist jetzt seine Vorgesetzte, Anna distanziert sich von ihm und seine Ex-Freundin Katja lässt ihn einfach nicht in Ruhe. Während er in seinem Haus sehr merkwürdige Dinge vorfindet, kommt ihm der Gedanke, sich irgendwo eine einsame Insel zu kaufen und dort den Rest seines Lebens zu verbringen. Die Idee verfestigt sich, nur fehlt es am nötigen Kleingeld. Aber wie so oft, naht für ihn Rettung aus unerwarteter Richtung.
Begebt euch erneut mit Sebastian auf eine wahnwitzige, verrückte und mit allerlei Fettnäpfchen gesäumte Reise.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor