Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica

Der de Luca Clan (Band 3)

von Isabella Defano / 27. Mai 2015
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 212
Teil einer Serie: Der de Luca Clan – Teil 3
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Dieses Buch ist der dritte Teil der Liebesroman Reihe `der de-Luca-Clan´. Alle Romane der Reihe sind voneinander unabhängig und in sich abgeschlossen. Sie können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Isabella Defano Cover
Isabella Defano
Bestellen über:

Klappentext:

Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefundenen Unterlagen keinen Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert. Um ihre leibliche Mutter zu finden, fährt Jessica in die österreichische Stadt Judenburg, wo laut den Unterlagen alles begann. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer. Bereits nach kurzer Zeit steht Jessica vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor