Vita:

Isabella Defano, eigentlich Isabell Delf, ist eine deutsche Autorin von Liebesromanen, die 1984 in Brandenburg geboren wurde, und ihre Werke in Eigenregie veröffentlicht.

 Schon als Kind hat sie gerne gelesen oder sich eigene Geschichten ausgedacht. Damit sich auch andere an ihren Werken erfreuen können, wagte sie 2014, mit ihrem ersten Buch „Gesucht! Vater mit Herz“, den Schritt zum Selfpublishing, und sie hat diese Entscheidung nie bereut. Denn mit ihrer New Adult Buchreihe „der de-Luca-Clan“ erschuf sie als Isabella Defano eine spannende Welt, die einen berührte, mit einer guten Portion Drama und Humor.

Neben ihrer Berufung als Autorin arbeitet Isabella Defano hauptberuflich als medizinisch technische Laborassistentin in Potsdam. Doch auch wenn es nicht immer einfach ist, Haupt- und Nebenberuf unter einem Hut zu bekommen, möchte sie mit dem Schreiben nicht mehr aufhören.

Bücher von Isabella Defano