Der de Luca Clan 7-9 Sammelband Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Der de Luca Clan 7-9 Sammelband

Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen; Verblüfft! Rote Rosen für Diana; Geplant! Eine Zusammenarbeit mit Herz

von Isabella Defano / 31. Oktober 2021
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 818
Teil einer Serie: Der de Luca Clan 7-9 Sammelband – Teil 3
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Der de Luca Clan – Teil 7 bis 9 im Sammelband Alle Romane der Reihe sind voneinander unabhängig und in sich abgeschlossen. Sie können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Isabella Defano Cover
Isabella Defano
Bestellen über:

Klappentext:

Band 7: Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen
Nach einem Feuerausbruch in der Wiener Verkaufsfiliale wird Sophie von ihrer Familie nach Wien geschickt. Obwohl sie nur helfen möchte, reagiert der Filialleiter vor Ort alles andere als begeistert. Immer wieder geraten die beiden aneinander, bis sie sich in der Silvesternacht auf einmal näherkommen. Doch schon am nächsten Tag ist nichts mehr davon zu spüren und Sophie zieht sich verletzt zurück. Bis sie plötzlich in Gefahr gerät und erfährt, warum sich Mario ihr gegenüber so verhalten hat.

Band 8: Verblüfft! Rote Rosen für Diana
Nur zögerlich erklärt sich Diana bereit in ihren Semesterferien in der Berliner Verkaufsfiliale ihrer Familie auszuhelfen. Doch bereits nach ihrem ersten Arbeitstag bereut sie diese Entscheidung. Viel zu heftig reagiert sie auf den attraktiven Filialleiter und wäre am liebsten davongelaufen. Der alleinerziehende Levin nimmt sie jedoch gar nicht wahr. Zu sehr hat er mit privaten Schwierigkeiten zu kämpfen. Problemen, die die beiden ungeplant immer näher zusammenbringen. Bis ein Missverständnis die junge Beziehung auf eine harte Probe stellt.

Band 9: Geplant! Eine Zusammenarbeit mit Herz
Wie Hund und Katz verhalten sich Christin und Julian, wenn sie aufeinandertreffen. Ihre Einmischungen in seine Arbeit sind dem jungen Verwalter ein Dorn im Auge. Und Christin fühlt sich von ihm vor den Mitarbeitern lächerlich gemacht. Doch dann verschwinden Dinge auf der Farm, und die beiden sind gezwungen zusammenzuarbeiten. Denn nur gemeinsam können sie den Schuldigen finden. Jedoch hat ihre Partnerschaft mit einigen Hindernissen zu kämpfen. Bis Julian plötzlich verschwindet, und Christin klar wird, wieviel er ihr inzwischen bedeutet.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor