Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen

Der de Luca Clan (Band 7)

von Isabella Defano / 17. Juli 2016
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 264
Teil einer Serie: Der de Luca Clan – Teil 7
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Dieses Buch ist der siebte Teil der Liebesroman Reihe `der de-Luca-Clan´. Alle Romane der Reihe sind voneinander unabhängig und in sich abgeschlossen. Sie können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Isabella Defano Cover
Isabella Defano
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Jahr Amerika. Mit dieser Reise hat sich die junge Betriebswirtin Sophie einen Traum erfüllt. Aber kaum kehrt sie nach Deutschland zurück, überschlagen sich nach einem Feuerausbruch in der Wiener Verkaufsfiliale die Ereignisse. Und sie wird von ihrer Familie nach Wien geschickt. Doch obwohl sie im Grunde nur helfen möchte, reagiert der Filialleiter vor Ort alles andere als begeistert. Immer wieder geraten die beiden aneinander, bis sie sich in der Silvesternacht auf einmal näher kommen. Aber schon am nächsten Tag ist davon nichts mehr zu spüren und Sophie zieht sich verletzt zurück. Bis sie plötzlich in Gefahr gerät und erfährt, warum Mario sich ihr gegenüber so verhalten hat.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor