Logo Anders Drucken Fördermitglied

ANDERS DRUCKEN ist unser neues Fördermitglied

Wir freuen uns sehr, ANDERS DRUCKEN als neues Fördermitglied im Selfpublisher Verband begrüßen zu dürfen.

Was bietet ANDERS DRUCKEN für Autor:innen?

Für alle Autor:innen unter euch, die ihre Leser:innen nicht nur mit dem geschriebenen Wort, sondern auch mit außergewöhnlichen Schmuckausgaben begeistern wollen, hat unser neues Fördermitglied ANDERS DRUCKEN genau das richtige Angebot. Egal, ob du deine Hardcover-Ausgabe mit Metallfolien veredeln möchtest oder deinen Titel durch erhabenen Relieflack in Szene setzen möchtest, ANDERS DRUCKEN bietet dir auch schon ab kleiner Auflage die richtige Lösung und vor allem persönliche Beratung. Auch Print-on-demand ist bei ANDERS DRUCKEN möglich.

Genau wie die kreativen Autor:innen liebt ANDERS DRUCKEN außergewöhnliche und besondere Bücher.

ANDERS DRUCKEN ist nicht nur ein Service von CEWE, Europas größtem Produzenten für personalisierte Fotogeschenke, ANDERS DRUCKEN ist vielmehr die Druckerei, die sich gerne die Zeit nimmt zuzuhören und mit den Autorinnen und Autoren ihre Ideen und ihr Buch zu verwirklichen. Dabei greift das Team auf einen großen Erfahrungsschatz aus vielen Jahren Buchproduktion. „Bei außergewöhnlichen Anforderungen, finden wir stets eine passende Lösung. Wir kümmern uns um Sie und Ihr Buch!“, so Ulrich Magon von ANDERS DRUCKEN.

Druckservice – individuell und persönlich.

ANDERS DRUCKEN unterstützt dich mit individueller Beratung, kreativer Gestaltungsleistung und modernster CEWE-Maschinentechnologie dabei, dass dein Buch genauso umgesetzt wird, wie du es im Kopf hast.

Das Team von ANDERS DRUCKEN zeigt dir gerne persönlich die Möglichkeiten der Veredelung, der Personalisierung und on Demand Produktion auf, ohne dabei für dich die Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren. Dabei liegt die größte Stärke bei den hochwertigen, kleineren und mittleren Auflagen bis 300 Exemplaren.

Sei bei der Entstehung deines Buches dabei!

Wenn ANDERS DRUCKEN dein Buch produziert, bist du außerdem herzlich eingeladen dies vor Ort mitzuerleben. So kannst du mit eigenen Augen sehen, wie dein Traum vom Buch wahr wird.

Der CEWE-Standort in Mönchengladbach lässt jeden Tag tausende Buchträume wahr werden. Dabei sind diese Buchprojekte alle unterschiedlich und sehr individuell. Das geht vom anspruchsvollen Bildband für Weltentdecker bis zum fantasievollen Kinderbuch für kleine und große Helden.

So kam es zur Fördermitgliedschaft von ANDERS DRUCKEN

Kinderbücher waren letztlich auch der ausschlaggebende Impuls, dass unser neues Fördermitglied auf den Selfpublisher-Verband zukam, wie Ulrich Magon zu berichten weiß: „Bei den Saarbrücker Kinderbuchtagen waren wir als Aussteller vertreten und kamen so mit vielen Autorinnen und Autoren ins Gespräch, die Ihre Bücher im Selbstverlag veröffentlichen wollen.“

Diese Erfahrung wurde zum Anlass genommen, sich näher mit dem Thema Selfpublishing zu beschäftigen und so stieß man auf den Selfpublisher-Verband.

„Kreativität und künstlerische Vielfalt sind Kernkompetenzen im Selbstverlag”, sagt Melissa Ratsch, Schatzmeisterin des Verbands. “Dabei gehen die Autorinnen und Autoren auch einmal besondere Wege – gerade, was die Gestaltung ihrer Werke anbelangt. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass ANDERS DRUCKEN uns und unsere Mitglieder hierbei künftig unterstützt.”

Gemeinsam mit den Autor:innen schöne Bücher schaffen

Das erklärte Ziel von ANDERS DRUCKEN ist es, mit den und für die Mitglieder des Selfpublisher-Verbands schöne Bücher zu fertigen. „Im Rahmen unserer Fördermitgliedschaft möchten wir den Mitgliedern des Verbandes als engagierter und verlässlicher Partner zur Seite stehen, um deren Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.“, so Herr Magon, „Wir freuen uns auf den Kontakt zu anderen Fördermitgliedern, um Synergieeffekte zu nutzen und gemeinsame Projekte zu starten. Wir sind gespannt und freuen uns auf all die neuen Herausforderungen und Buchprojekte, die uns hier erwarten.“

Auch der Verband freut sich sehr über die neue Kooperation im Zuge der Fördermitgliedschaft und es werden schon eifrig ein paar gemeinsame Projekte geplant, über die du als Mitglied rechtzeitig im Newsletter informiert wirst.

Anders Drucken Cewe Logo Foerdermitglied

ANDERS DRUCKEN