FBM 2021 - digitale Veranstaltung

Veranstaltungen zur Frankfurter Buchmesse 2021

Selfpublishing ist die Möglichkeit für Autor:innen, ihr Buch nach eigenen Vorstellungen ohne einen Verlag zu veröffentlichen. Ein hoher Gestaltungsspielraum, die Chance auf bessere Tantiemen und die große Flexibilität lässt Selfpublishing immer beliebter werden. Der Selfpublisher-Verband e.V. vertritt die Belange der verlagsunabhängigen Autor:innen nach außen, verschafft ihnen mehr Sichtbarkeit und sorgt für eine Vernetzung untereinander. Besuche uns auf unserem Stand auf der Frankfurter Buchmesse in Halle 3.0 Stand B105 oder verfolge die digitalen Events unserer Mitglieder.

Preisverleihung des Selfpublishing-Buchpreises am 23.10.2021 um 20:00 Uhr

Am Messesamstag wird der Selfpublishing-Buchpreis verliehen. Unter der Moderation von Vera Nentwich werden insgesamt vier Selbies verliehen. Hole dir ein Ticket für unsere Präsenzveranstaltung in der Romanfabrik oder für den Online-Livestream für Zuhause.

Selfpublishing-Party im Rahmen der Frankfurter Buchmesse

Im Anschluss an die Preisverleihung findet die Selfpublishing-Party statt, die es sonst am Samstag Abend an unserem Stand gab. Komm vorbei, lerne uns kennen, tausche dich mit anderen aus und lasse die Abendstunden gemeinsam mit uns ausklingen. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich und nur eine begrenzte Anzahl an Tickets ist vorhanden. Solltest du doch nicht zur Veranstaltung kommen können, bitte storniere dein Ticket, damit andere den Platz bekommen können.

Lesungen und sonstige Veranstaltungen

Mit über 900 Mitgliedern bieten wir dir ein vielfältiges Onlineprogramm zur Frankfurter Buchmesse. Besuche die virtuellen Stände unserer Mitglieder, lerne sie und ihre Bücher kennen und erfahre, warum sie das Selfpublishing so lieben.

Alexa Gothe