Shortlist-2021

Die Shortlist des Selfpublishing-Buchpreises 2021

Am Wochenende des 2. und 3. Oktobers fand das zweite Selfpublishing-Festival digital statt, bei dem die Shortlist des Selfpublishing-Buchpreises bekanntgegeben und auch die Titel der Sonderkategorie Lyrik verkündet wurden, die es ins Finale geschafft haben.

Auch fünf Titel unserer Mitglieder haben es in die nächste Runde geschafft! Wir gratulieren Vanessa Mansini, Juri Pavlovic, Stefanie Hohn, Corina Burkhardt und Evelyne Aschwanden.

Große Preisverleihung im Rahmen der Frankfurter Buchmesse

Bereits in wenigen Wochen erfahren die Nominierten, für welche Titel die vier Selbies verliehen werden. Die Gewinnenden der drei Hauptkategorien erwartet ein Preisgeld von je 5.000 Euro sowie ein umfangreiches Marketingpaket. Der Siegertitel in der Sonderkategorie Lyrik wird mit einem Preisgeld von 1.000 Euro ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet am Messesamstag der Frankfurter Buchmesse am 23. Oktober 2021 um 20:00 Uhr in der Stadt statt und wird online gestreamt. Hier kannst du dich anmelden: