SP-Universum Blog Instagram Challenge

Nimm teil an der #spUniversumChallenge im Juli!

#spUniversum

Im Juli dreht sich alles um deine liebsten Selfpublishing-Bücher. An insgesamt 13 Tagen findest du Themen, zu denen du auf deinem Social Media Account passende Bücher vorstellen kannst, die im Selfpublishing erschienen sind. Dabei haben wir uns an den Themen orientiert, zu denen in unserer Bloggerlounge bereits Rezensionsexemplare vergeben worden sind.

Wir LEBEN Bücher!

Du möchtest Teil der Gemeinschaft werden? Erfahre hier, was dir die Mitgliedschaft bringt!

Reise-durchs-SP-Universum

Die Themen im Überblick

• 02.07 Want to read – Selfpublishing
  • 05.07 Lieblingsbuch
  • 07.07 Sommerbücher
  • 09.07 Reise
  • 12.07 Poetisch schön oder mordsklug!
  • 14.07 Filmreif
  • 16.07 Aller guten Dinge sind … (Reihen)
  • 19.07 Gänsehautbücher
  • 21.07 Familie
  • 23.07 Lieblingscharaktere
  • 26.07 Beautiful Cover
  • 28.07 Genremix
  • 30.07 Selfpublishing-Lesemonat

Was bringt mir die Teilnahme an der Challenge?

Eine Challenge kann dir mehr Reichweite, eine höhere Interaktion, neue Bücher auf der Wunschliste und auch einen tollen Austausch mit anderen bringen.

So nimmst du an der Challenge teil:

• Die Challenge findet während des gesamten Monats Juli 2021 statt.
  • Reposte die Grafik, um auf die Challenge aufmerksam zu machen, sodass möglichst viele teilnehmen.
  • Lade am vorgegebenen Tag ein passendes Bild eines Selfpublishing-Buches (oder mehrerer) hoch und verwende den Hashtag #spUniversumChallenge. Du darfst alle Bücher vorstellen, die im Selfpublishing erschienen sind, sie müssen nicht von unseren Mitgliedern sein.
  • Schau unter dem Hashtag vorbei und finde andere Beiträge, die dich interessieren könnten.
  • An die Bloggerlounge-Blogger:innen: Wenn euch zu einem der Tage kein passendes Buch einfällt, schaut unter den jeweiligen Threads in der Facebook-Gruppe vorbei, ob ihr ein passendes Rezensionsexemplar findet.
  • Die schönsten Bilder werden im Laufe des Challenge-Tages von unserem Account repostet.

Wir freuen uns auf viele großartige Beiträge und Buchvorstellungen!

Was sind die Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder?

10 Erfolgsgeheimnisse

Melde dich zu unseren Selfpublishing-News an und erhalte als Dankeschön die gesammelten Erfolgstipps von uns. Einmal im Monat versorgen wir dich mit Neuigkeiten rund um den Buchmarkt, praktischen Tipps für deinen Schreiballtag und wichtigen Erinnerungen zu kommenden Events in der Buchbranche.