Banner-Shortlist-2020-Selfpublishing-Buchpreis2020

Die Shortlist des Selfpublishing-Buchpreis steht fest und Einladung zum Selfpublishing-Festival

Die Shortlist des Selfpublishing-Buchpreis steht fest

Drei von zehn Titeln pro Kategorie haben die nächste Hürde geschafft und kamen weiter. In einem spannenden Livestream gaben Tom Oberbichler und die Jurymitglieder Dany R. Wood, Pia Cailleau und Mathias Voigt die Shortlist bekannt.

Ganz besonders freuen wir uns, dass auch ein paar unserer Verbandsmitglieder mit auf der Liste sind: Greg Walters, Mira Valentin, Sameena Jehanzeb und Marek Bunse gehen in das Rennen um den diesjährigen Selbie.
Die gesamte Shortlist findest du hier.

Hier kannst du dir die Aufzeichnung der Shortlist-Bekanntgabe anschauen, bei der die Jury darüber spricht, warum die einzelnen Titel eine Runde weitergekommen sind:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Wir sind sehr gespannt, welche der Titel den Buchpreis mit nach Hause nehmen. Die Preisverleihung wird am 22.11.2020 um 19 Uhr als großes Finale des Selfpublishing-Festivals bekannt gegeben.

Das erste große Selfpublishing-Festival

Am 21. und 22. November 2020 findet erstmalig das große Selfpublishing-Festival statt. Der Samstag ist für Autorinnen und Autoren vorgesehen. Hier dreht sich alles rund ums Schreiben, Veröffentlichen und das Buchmarketing.
Am Sonntag kommen die Leser:innen auf ihre Kosten. Neben dem großen Finale gibt es jede Menge Unterhaltung, die unsere Long- und Shortlist-Kandidat:innen für das lesende Publikum gestalten.
Das Festival findet digital statt und ist kostenlos. Hier gelangst du zur Anmeldung.

Line-up-Festival-Samstag 2020
Line-up-Festival-Sonntag 2020