Zwischen zwei Brüdern Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Zwischen zwei Brüdern

von Jana von Bergner / 14. November 2017
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 382
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Kim wird ungeplant schwanger von Alexander, mit dem sie nur eine Nacht verbracht hat. Doch ihr Herz schlägt für dessen Bruder.

Jana von Bergner Cover
Jana von Bergner
Bestellen über:

Klappentext:

Dieser Advent wird eine Zeit schwerer Entscheidungen. Kim liebt die Freiheit, als Stewardess um die Welt zu jetten, doch etwas in ihrem Leben fehlt. Fluggast Alexander kann es wohl nicht sein, schließlich bricht er nach einer gemeinsamen Nacht den Kontakt ab. Ungeplant schwanger folgt sie ihm dennoch in seine Heimat. Auf einem winterlichen Landgut in Schleswig-Holstein trifft Kim nicht nur Alexander wieder, sondern auch seinen Bruder Maximilian.

»Zwischen zwei Brüdern« erzählt das Schicksal einer Frau, die ausgerechnet in der Weihnachtszeit – inmitten von Adventsmarkt, Winterjagd und Silvesterball – eine unmögliche Wahl treffen muss. Eine Geschichte von Liebe, Pflicht, Familienbanden, Konventionen und dem Mut zur Veränderung.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor