Santa wider Willen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Santa wider Willen

von Jana von Bergner / 26. Oktober 2019
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 294
Teil einer Serie: Loved at Christmas – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ian will bei Kendra und ihrem Sohn nur den Santa Clause spielen und wieder verschwinden. Doch dann zwingt ihn ein Schneesturm zu bleiben.

Jana von Bergner Cover
Jana von Bergner
Bestellen über:

Klappentext:

Ausgerechnet an Weihnachten soll Ian seinen Job in einem New Yorker Großunternehmen verlieren. Es sei denn, er erweist seinem Chef einen ungewöhnlichen Gefallen und spielt für dessen Neffen den Santa Claus. Mit einem roten Mantel und viel Wut im Gepäck reist Ian nach Maine und gerät prompt in einen Schneesturm. Doch der entpuppt sich noch als sein geringstes Problem. Nach der Scheidung hat Kendra sich mit ihrem Sohn Jackson in eine abgelegene Waldhütte zurückgezogen, um endlich ihren Traum vom Leben in der Natur zu verwirklichen. Doch leider lässt ihr besorgter Bruder sie nicht in Ruhe. Am Weihnachtsabend taucht mitten im Schneesturm ein Mann im Santa-Kostüm vor ihrer Tür auf, der von ihm geschickt wurde und Jackson überraschen soll. Der Störenfried wirkt zwar ganz süß, dennoch möchte sie ihn schnellstmöglich loswerden. Aber das Schicksal hat andere Pläne. »Santa wider Willen« ist eine romantische Liebeserklärung an Weihnachten und die Kraft der Fantasie.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor