Keiner weiß von uns Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Keiner weiß von uns

von Jana von Bergner / 12. Juli 2018
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 326
Teil einer Serie: Keiner-Reihe – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Emma liebt Julian. Er ist der Richtige – das weiß sie genau. Aber Julian ist auch ihr Lehrer …

Jana von Bergner Cover
Jana von Bergner
Bestellen über:

Klappentext:

Julian ist als Theaterregisseur gescheitert und verdient nun sein Geld als Lehrer. Eins hat er gelernt: In seinem Leben ist kein Platz für bunte Seifenblasenträume. Bis er auf die lebensfrohe Emma trifft, die genau das in ihm berührt, was er in die hinterste Ecke seines Herzens verbannt hat.

Ohne ihre Träume wäre Emma längst verloren. Sie sind es, die ihr nach einem schweren Schicksalsschlag den Weg zeigen und ihr – egal wie allein sie sich fühlt – wieder Hoffnung geben. Sie träumt davon, Schauspielerin zu werden. Und sie träumt von Julian, den sie heimlich liebt. Doch ihre Liebe darf nicht sein: Julian ist ihr Lehrer, Gefühle zwischen ihnen sind absolut tabu.

Als etwas passiert, mit dem beide nicht gerechnet haben, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt. Können doch nicht alle Träume in Erfüllung gehen? Emma und Julian sind hin- und hergerissen. Werden sie ihren Herzen folgen und ihrer Liebe eine Chance geben? Oder beugen sie sich der harten Realität, die manchmal keinen Ausweg zulässt?

»Keiner weiß von uns« ist der zweite Band der berührenden Reihe von Jana von Bergner über das Schicksal dreier Schwestern. Eine Geschichte von zerstörten Träumen und neuen Wegen, von Geheimnissen und dem Mut, Tabus zu brechen, von Sehnsucht und Leidenschaft – und dem Kampf um die einzig wahre Liebe.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor