Keiner trennt uns Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Keiner trennt uns

von Jana von Bergner / 2. März 2018
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 262
Teil einer Serie: Keiner-Reihe – Teil 1

Kurzbeschreibung:

Hanna hat schon ihre Eltern verloren. Vor Gericht kämpft sie um das Sorgerecht für ihre jüngeren Geschwister – und erhält dabei unerwartet Hilfe.

Jana von Bergner Cover
Jana von Bergner
Bestellen über:

Klappentext:

Ein einziger Moment kann alles verändern. Als Hannas Vater plötzlich stirbt, sind sie und ihre drei Geschwister Pia, Emma und Mika mit einem Schlag Vollwaisen. Doch Hanna ist stark, für sich und ihre jüngeren Geschwister. Vor Gericht kämpft die 21-Jährige schließlich um die Vormundschaft.

Unterstützung erhält sie von dem nicht ganz unattraktiven Mark, ausgerechnet jenem Polizisten, der ihr die Todesnachricht überbracht hat. Doch was bewegt ihn dazu, ihr zu helfen? Und was verschweigt er ihr? Während beide mit ihren inneren Dämonen kämpfen, bleibt nur eine Frage: Ist Liebe stärker als Angst?

»Keiner trennt uns« ist der Auftakt der berührenden Reihe von Jana von Bergner über das Schicksal dreier Schwestern. Eine Geschichte von Verlust und Wiederfinden, von Tod und Leben, von Familie und Erwachsenwerden, von Mut und Hoffnung – und dem Kampf um die ganz große Liebe.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor