Christmas wider Willen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Christmas wider Willen

von Jana von Bergner / 1. November 2020
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 213
Teil einer Serie: Loved at Christmas – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

CEO Bradley will seine Assistentin Alessia unbedingt davon überzeugen, ihre Kündigung zurückzuziehen. Selbst, wenn er dafür ihre Familien-Weihnachtsfeier sprengen muss.

Jana von Bergner Cover
Jana von Bergner
Bestellen über:

Klappentext:

Weihnachten ohne ihn! Bradley Falkner hasst die Feiertage fast genauso sehr wie schlechten Kaffee. Der CEO lebt nur für seinen Job bei einer New Yorker Consulting Firma. Sein rauer Ton und seine Macho-Art haben bisher noch jede Assistentin vergrault. Doch zum ersten Mal hat er eine Mitarbeiterin gefunden, die er nicht verlieren möchte. Alessia Valentino gibt ihm nicht nur Kontra, sondern kocht auch den perfekten Kaffee.

Ausgerechnet an Heiligabend reicht Alessia ihre Kündigung ein. Für Bradley bricht eine Welt zusammen. Um sie umzustimmen, heftet er sich stur an ihre Fersen – und landet prompt inmitten seines persönlichen Albtraums: einer großen Familienweihnachtsfeier.

»Christmas wider Willen« ist eine romantische Liebeserklärung an Weihnachten und den Zusammenhalt der Familie.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor