Tote Trainer pfeifen nicht Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Tote Trainer pfeifen nicht

Ein Fall für Biene Hagen

von Vera Nentwich / 1. Juli 2023
Format: E-Book, Taschenbuch
ISBN:
Teil einer Serie: Biene Hagen – Teil 7

Kurzbeschreibung:

Sabine „Biene“ Hagen stürzt sich in ihrem neuesten Fall in die Welt des Eishockeys in Grefrath.

Vera Nentwich Cover
Vera Nentwich
Bestellen über:

Klappentext:

Was machst du, wenn dich deine Freundin um Hilfe bittet? Mörder jagen.

Grefraths Eishockeystar Tobias „Toby“ Thomsen soll den Trainer erschlagen haben. Seine Freundin bittet Sabine „Biene“ Hagen um Hilfe. So stürzt sich die Detektivin in die Welt des Grefrather Eishockeys und kommt nicht nur dem neuen kanadischen Spieler sehr nahe. Dies und der angekündigte Besuch der zukünftigen Schwiegereltern wirbelt ihr Privatleben zudem kräftig durcheinander. Aber Biene wäre nicht sie, wenn sie sich beirren ließe. So geht sie den wichtigen Fragen nach. Wie konnte sich ein Fünftligist so einen Top-Trainer leisten? Was führt der Vereinsvorsitzende im Schilde? Eine turbulente Mörderjagd in der Welt des Pucks und des Bodychecks mit einer guten Portion Lokalkolorit.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor