Rakna Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Rakna

Im Zeichen des Dämonenkönigs

von Josephine Becker / 21. März 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 500
Teil einer Serie: Rakna – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Rakna weiß, sie muss etwas tun. Aber ihre Freunde dürfen sich nicht mehr für sie in Gefahr bringen. Noch mehr Verluste kann sie nicht verkraften. Also will Rakna sich allein auf die schwere Reise machen, den Dämonenkönig zu finden und zu stürzen. Aber niemand weiß wo er sich aufhält – bis auf eine!

Josephine Becker Cover
Josephine Becker
Bestellen über:

Klappentext:

Nach der großen Schlacht – Elfen und Menschen gemeinsam gegen die Dämonen – gibt es den Tod vieler Menschen zu beklagen. Es wächst die Erkenntnis, dass die Übermacht der Dämonen nur durch die Vernichtung des Dämonenkönigs selbst zu verhindern ist. Raknas Schicksal scheint damit auf engste Weise verknüpft zu sein. Doch niemand kennt den Weg ins Dämonenreich. Auf der Suche nach der Vergangenheit des Dämonenkönigs und seinen Aufenthaltsort, trifft Rakna die geheimnisvolle Mijo, welche behauptet, den Weg zu kennen. Allmählich wird klar, dass die Elfe etwas verbirgt und mehr weiß, als sie Rakna glauben lässt. Eine Reise ins Ungewisse. Eine Geschichte vom Schicksal geschrieben. Und eine Nachricht, die alles verändern kann! Wird Rakna den Weg zum Dämonenkönig finden?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor