Die Abenteuer von Mr. Teddy Bär Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

Die Abenteuer von Mr. Teddy Bär

Die Frage nach den Sternen

von Josephine Becker / 9. Mai 2023
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 52
Teil einer Serie: Die Abenteuer von Mr. Teddy Bär – Teil 2
Altersempfehlung: 6 – 8 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein spannendes Abenteuer von einem kleinen Teddybären für Grundschulkinder mit Mal- und Rätselspaß am Ende der Geschichte.

Klappentext:

Es war einmal ein Teddybär, den plagte eine Frage sehr. Teddys sind von Natur aus sehr neugierig. Deshalb stellen sie manchmal auch die verrücktesten Fragen. Aber was, wenn einmal eine Antwort auf sich warten lässt? Eine Geschichte von einem kleinen Teddy mit einem gewagten Vorhaben! Na? Neugierig? Dieses kurze, liebevoll illustrierte Kinderbuch in Reimform eignet sich besonders für Erstleser und Grundschüler.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor