Rakna Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Rakna

Das Bündnis der Sieben

von Josephine Becker / 15. September 2023
Genre: Belletristik
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 456
Teil einer Serie: Rakna – Teil 3
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die Tage des Wappnens sind gezählt, der Dämonenkönig greift an! Die Elfen und Menschen müssen mehr denn je zusammenhalten. Aber auch dann erscheint der Kampf aussichtslos. Rakna ist die Einzige, die dem ein Ende setzen kann, sie muss sich etwas einfallen lassen. Doch der Druck lastet schwer auf ihr.

Klappentext:

Er ist gerissen, grausam und will die gesamte Welt in Dunkelheit stürzen.

Der Dämonenkönig ist zu einem übermächtigen Gegner geworden. Das Bündnis aller Elfen ist die einzige Hoffnung. Doch längst nicht alle sind bereit, gegen die Dämonen zu kämpfen. Rakna muss auch das letzte Elfenvolk davon überzeugen, sich ihnen anzuschließen. Aber der Dämonenprinz durchkreuzt ihre Pläne. Mit dem finsteren Thronfolger tauchen neue, abscheuliche Wesen auf, welche die Menschen und Elfen bedrohen. Alles scheint dem Untergang geweiht, bis Rakna einen rettenden Ort entdeckt, der seit langer Zeit im Verborgenen lag.

Sind die Dämonen noch aufzuhalten?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor