Hüter der Lieder Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Hüter der Lieder

Die Fengard Chroniken

von Janine Hofeditz / 30. März 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 385
Teil einer Serie: Die Fengard Chroniken – Teil 3

Kurzbeschreibung:

Rakhanis ist ein Drache und hasst alle Greifen. Failan ist ein Greif und heimlich in Rakhanis verliebt. Können sie ihre Feindseligkeiten überwinden, um Larkin und dem Kronprinzen im Kampf gegen die Feen beizustehen? Teil 3 der Fengard Chroniken

Janine Hofeditz
Bestellen über:

Klappentext:

Nachdem er den Feen nur knapp entkommen ist, will Larkin nur noch eines: Sich im Schattenwald verkriechen und so tun, als wäre nie etwas geschehen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man mit Fengards Kronprinzen vermählt ist und einen Drachen zum Adoptivsohn hat.
Als plötzlich ein Greif vor der Tür steht, der sie vor einem Angriff der Feen warnt, muss Larkin sich seinen Dämonen stellen. Doch ist er noch rechtzeitig, um den drohenden Sturm zu verhindern? Und ist dem Wort eines Greifen überhaupt zu trauen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor