Die Weise der Feen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Die Weise der Feen

Jenseits von Fengard

von Janine Hofeditz / 28. September 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 374

Kurzbeschreibung:

Ein gefallener Feenprinz trifft den Wächter der Nacht: Beide haben eine dunkle Vergangenheit, doch nur, wenn sie sich ihren Dämonen stellen, kann es eine gemeinsame Zukunft für sie geben – für sie und für das gesamte Volk der Feen.

Janine Hofeditz
Bestellen über:

Klappentext:

Seit einem gescheiterten Angriff auf die Menschen hat Feenprinz Cadogan alles verloren: seine Macht, seine Schönheit, seine Magie. Nun ist er ein Gefangener im eigenen Leib, vernarbt und gezeichnet, ein Ausgestoßener ohne Zukunft.
Während Cadogan versucht, sich mit seinem neuen Leben abzufinden, begegnet er Sefarhis, dem Wächter der Nacht, der so alt ist wie die Welt und mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Die beiden kommen sich bald näher, doch ihr Glück währt nur von kurzer Dauer, denn Cadogans Volk hat seine Vergangenheit nicht vergessen und trachtet ihm nach dem Leben. Nur wenn sich Cadogan und Sefarhis den Geistern ihrer Vergangenheit stellen, können sie Cadogans Leben retten. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Eine Geschichte über Liebe, Vergebung und die Suche nach sich selbst.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor