Eridani Explorer Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Eridani Explorer

Gestrandet

von Paul Desselmann / 27. Februar 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 375
Teil einer Serie: Eridani Explorer – Teil 9
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die Expedition der Galaxy Friend ist zu Ende gegangen, doch sie kam nicht mit leeren Händen zurück. Die Erfahrungen und Erkenntnisse sorgen für weitere spannende Aufgaben und Abenteuer für die Eridanis.

Paul Desselmann Cover
Paul Desselmann
Bestellen über:

Klappentext:

Die erste Mission des neuen Forschungskreuzers Galaxy Friend ist zu Ende gegangen. Daraus ergeben sich nun neue Entwicklungen, die im neunten Bericht der Eridani Explorer – Story geklärt werden müssen. So stellt sich die Frage, wie die Cava mit der neuen Solpeer-Hauptwelt umgehen, die sie nahe der befreundeten Drabaneh-Heimat entdeckt haben. Folgt noch ein weiterer Angriff auf diese Welt, oder hofft man einfach, dass die wurmähnlichen Erzfeinde die kleine Gemeinschaft der Drabaneh übersehen? Ein weiterer offener Punkt ist die Anfrage der Menschen, ob sie sich nicht ein Schiff der Cava ausleihen könnten, um die umliegenden Sonnensysteme von Eridani und Erde eigenständig erforschen zu dürfen. Das mysteriöse Kegelschiff im heimischen Sol-System dürfte hierfür ein gutes Argument bieten. Seien Sie gespannt, wie sich die Zukunft entwickeln wird. Paul Desselmann wünscht viel Vergnügen und Spannung auf den folgenden Seiten.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor