Untertitel: Band 2 der Northumbria-Trilogie
:
Beschreibung: Als der junge Roger versucht, ein Geheimnis aufzudecken, das sein Erbe sichern soll, setzt er ein tödliches Spiel in Gang. Findet er rechtzeitig heraus, wer dahintersteckt, oder verliert er alles, was er liebt?

Klappentext: Er wollte die Achtung seines Vaters, doch schon bald ist der Kampf um sein Erbe seine geringste Sorge.

England 1086. Nach dem Tod seines älteren Bruders wäre der sechzehnjährige Roger eigentlich der rechtmäßige Erbe, doch sein Vater hält ihn für unfähig. In seiner Verzweiflung versucht Roger das Vertrauen der jungen Gwennaol zu gewinnen, die ein Geheimnis über seinen Vater zu hüten scheint. Zu spät merkt Roger, dass er ein tödliches Spiel in Gang gesetzt hat – und sein unsichtbarer Gegner ist nicht der Einzige, der das Leben am Gutshof bedroht.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 18.05.2021
Umfang: 510 Seiten
ASIN: B092SPSR3G
ISBN: 9783752641639
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Taschenbuch als Rezensionsexemplar nur in begründeten Ausnahmefällen. Bitte anfragen.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account