Der Gesang des Gauklers Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Der Gesang des Gauklers

Band 3 der Northumbria-Trilogie

von Birgit Constant / 12. Mai 2022
Teil einer Serie: Die Northumbria-Trilogie – Teil 3

Kurzbeschreibung:

Die Aussicht auf reichen Lohn lockte ihn, doch bald hat er andere Gründe, warum er seinen Weg bis zum Ende gehen muss.

Birgit Constant Cover
Birgit Constant
Bestellen über:

Klappentext:

England im Jahre 1093 Der verwaiste Gaukler Lucan träumt von einem besseren Leben für sich und seine Stieffamilie. Ein geheimer Auftrag, bei dem er gegen Bezahlung eine junge Frau finden soll, scheint genau das zu sein, was er zur Erfüllung seines Wunsches braucht. Wie kann er auch ahnen, dass seine Reise quer durch Nordengland ihn viel mehr kosten wird als nur einige Wochen seines Lebens?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor