Untertitel: Band 1 der Northumbria-Trilogie
:
Beschreibung: Der junge Oswulf hat die Wertschätzung seines Vaters, die Liebe eines schönen Mädchens, das Vertrauen seiner Freunde und die Achtung der Dorfbewohner, doch als die Normannen in England einfallen, droht er alles zu verlieren.

Klappentext: Als Sohn eines angelsächsischen Adligen hat er alles. Als Krieger des Königs setzt er alles aufs Spiel.

England im Jahre 1066: Der junge Oswulf hat die Liebe eines schönen Mädchens, das Vertrauen seiner Freunde und die Achtung der Dorfbewohner, doch für seinen Vater zählt nur, dass er ein angesehener Krieger im Heer des angelsächsischen Königs wird. Als die Normannen England erobern, lässt Oswulf sich von dem Hass auf die fremden Herrscher mitreißen und schließt sich den Rebellen an. Allmählich erkennt er, dass er seinen vorgegebenen Weg nicht zu jedem Preis gehen will, und muss sich entscheiden, wem er mehr vertrauen kann, um seine wahren Ziele zu erreichen: Freund oder Feind?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 02.11.2020
Umfang: 476 Seiten
ASIN: B08L9841GX
ISBN: 9783751994002
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Taschenbuch als Rezensionsexemplar nur in begründeten Ausnahmefällen. Bitte anfragen.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account