Confusion – Der Zwilling Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Confusion – Der Zwilling

Jan Mahlows dritter Fall

von M.W. Rambow / 20. Dezember 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 393
Teil einer Serie: Confusion – Teil 3
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

„… Es geht um unsere Töchter. Die Zwillinge. Sara und Marie. Sie sind entführt worden.“ Jan Mahlow ist wieder da. Nach drei Jahren kehrt er zurück nach Berlin und gerät un-vermittelt in einen undurchsichtigen Entführungsfall. Ein mörderisches Katz-und Mausspiel beginnt, das Jan erneut an seine Gre

M.W. Rambow Cover
M.W. Rambow
Bestellen über:

Klappentext:

„… Es geht um unsere Töchter. Die Zwillinge. Sara und Marie. Sie sind entführt worden.“ Jan Mahlow ist wieder da. Nach drei Jahren kehrt er zurück nach Berlin und gerät un-vermittelt in einen undurchsichtigen Entführungsfall. Ein mörderisches Katz-und Mausspiel beginnt, das Jan erneut an seine Grenzen führt. Zumal nicht alle seine Freunde von seiner Heimkehr begeistert sind. Als es ihm endlich gelingt, das Netz aus dunklen Familiengeheimnissen zu entwirren, beginnt ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit, an dessen Ende nur eines sicher scheint: Es kann keine Gewinner geben.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor