Confusion – Das Endspiel Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Confusion – Das Endspiel

Jan Mahlows vierter Fall

von M.W. Rambow / 27. März 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
M.W. Rambow Cover
M.W. Rambow
Bestellen über:

Klappentext:

Privatdetektiv Jan Mahlow und seine Freunde sind noch nicht ganz über den Tod ihrer engen Vertrauten hinweg-gekommen, da beginnt für sie bereits der nächste verstö-rende Albtraum. Ein Anruf von Mahlows Exfrau Ellen, die angeblich vor drei Jahren zusammen mit ihrem Entführer, dem Psycho-pathen Victor Stein, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein soll, lässt erneut alte Wunden und Ängste aufbrechen und ist der Auftakt zu einem finalen tödlichen Schlagabtausch, der niemanden verschonen wird. Was hat es mit diesem mysteriösen Anruf auf sich? Lebt Ellen tatsächlich noch und damit gleichzeitig auch der Killer, der seinen ebenso perfiden wie blutigen Rachefeldzug nun doch noch vollenden will? Der letzte Band um Jan Mahlow und seine Freunde wird niemanden kalt lassen und bietet einen fulminanten Ab-schluss der vierteiligen Serie des Berliner Thriller-Autors M.W. Rambow.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor