Confusion – Das Projekt Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Confusion – Das Projekt

Jan Mahlows zweiter Fall

von M.W. Rambow / 22. Januar 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 432
Teil einer Serie: Confusion – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

„Die Idylle ist ein trügerisches Miststück.“ Als der Berliner Privatdetektiv und seine Freunde einem mysteriösen Anschlag nachgehen, ahnen sie noch nicht, dass dieser Fall sie mitten in eine tödliche Katastrophe führen wird, an deren Ende nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Der zweite Fall

M.W. Rambow Cover
M.W. Rambow
Bestellen über:

Klappentext:

„Die Idylle ist ein trügerisches Miststück.“ Als der Berliner Privatdetektiv und seine Freunde einem mysteriösen Anschlag nachgehen, ahnen sie noch nicht, dass dieser Fall sie mitten in eine tödliche Katastrophe führen wird, an deren Ende nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Der zweite Fall des Kreises rund um den Berliner Privatdetektiv Jan Mahlow bringt ihn auf die Spur eines unheimlichen psychiatrischen Experiments, dessen globales Ausmaß die Freunde lange Zeit unterschätzen. Die Folgen sind tödlich. Zumal ein alter Feind alles daran setzt, seine grausame Rache zu vollenden. Und diesmal sieht alles danach aus, dass ihm das auch gelingen sollte …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor