Untertitel: Jan Mahlows zweiter Fall
:
Beschreibung:  

Klappentext: „Die Idylle ist ein trügerisches Miststück.“

Der Kampf geht weiter. Jan Mahlows innere und äußere Dämonen leben noch. Als der Berliner Privatdetektiv und seine Freunde einem mysteriösen Anschlag nachgehen, ahnen sie noch nicht, dass dieser Fall sie mitten in eine tödliche Katastrophe führen wird, an deren Ende nichts mehr so sein wird, wie es einmal war.
Der zweite Fall des Kreises rund um den Berliner Privatdetektiv Jan Mahlow bringt ihn auf die Spur eines unheimlichen psychiatrischen Experiments, dessen globales Ausmaß die Freunde lange Zeit unterschätzen. Die Folgen sind tödlich. Zumal ein alter Feind alles daran setzt, seine grausame Rache zu vollenden.
Und diesmal sieht alles danach aus, dass ihm das auch gelingen sollte …


Zusätzliche Daten

Genre: Thriller
Veröffentlichungsdatum: 21.01.2021
Umfang: 436 Seiten
ISBN: 9783752691122
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account