BAT Boy Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

BAT Boy

von C. A. Raaven / 6. November 2012
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 472
Teil einer Serie: BAT Boy – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein humorvoller und actiongeladener Urban Fantasy Jugendroman für alle, die sich fragen, ob der Start ins Jahr 2000 tatsächlich vollkommen problemlos verlaufen ist.

C. A. Raaven Cover
C. A. Raaven
Bestellen über:

Klappentext:

Warum ist alles plötzlich so laut? Warum kann ich mich nicht erinnern, wie ich gestern ins Bett gekommen bin? Und warum zur Hölle hängt Ines mit einem Mal lieber mit diesem Kevin rum?

So viele Fragen gehen Lucas durch den Kopf, seit er an seinem 13. Geburtstag aus einem seltsamen Traum erwacht. Schon kurze Zeit später erhält er Antworten auf einige von ihnen. Antworten, die sein Leben für immer verändern.

Und eine davon lässt ihn nachts das Fenster verriegeln …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor