BAT Boy 2 Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

BAT Boy 2

Blood Pride

von C. A. Raaven / 16. Januar 2016
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 386
Teil einer Serie: BAT Boy – Teil 2
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Nachdem es Lucas gelungen ist, die Bevölkerung vor einem Anschlag auf der Millenniumsfeier zu bewahren, sieht er sich damit konfrontiert, dass vieles von dem, was er zu wissen glaubte, nicht stimmt. Er gerät ins Visier einer geheimnisvollen Gruppe, die sich „blood pride“ nennt.

C. A. Raaven Cover
C. A. Raaven
Bestellen über:

Klappentext:

„Vampir rettet Berliner Bevölkerung vor katastrophalem Anschlag zur Millenniumsfeier“

Auch wenn diese Schlagzeile niemals in der Zeitung zu lesen sein wird, könnte der 13-jährige Vampir-Lehrling Lucas zufrieden sein. Zufrieden darüber, dass der Plan zur Rettung seiner Freundin Ines funktioniert hat, und auch all die unwissenden Menschen nach wie vor unversehrt sind. Aber er ist es nicht, denn der Preis, den seine Freunde dafür zahlen mussten, war viel zu hoch.

Da er nicht mehr weiß, wem er an der BAT, der Berliner Akademie für Transmutationen, noch trauen kann, versucht er, auf eigene Faust herauszufinden, wer den Anschlag geplant hat.

Plötzlich sitzt Lucas in einer Zwickmühle. Er muss eine Entscheidung treffen und bemerkt zu spät, dass alles, was er bisher über das Trinken von Blut zu wissen glaubte, noch längst nicht genug ist.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor