Untertitel: Blood Pride
Beschreibung:

Klappentext: „Vampir rettet Berliner Bevölkerung vor katastrophalem Anschlag zur Millenniumsfeier“

Auch wenn diese Schlagzeile niemals in der Zeitung zu lesen sein wird, könnte der 13-jährige Vampir-Lehrling Lucas zufrieden sein. Zufrieden darüber, dass der Plan zur Rettung seiner Freundin Ines funktioniert hat, und auch all die unwissenden Menschen nach wie vor unversehrt sind.

Aber er ist es nicht, denn der Preis, den seine Freunde dafür zahlen mussten, war viel zu hoch. Da er nicht mehr weiß, wem er an der BAT, der Berliner Akademie für Transmutationen, noch trauen kann, versucht er, auf eigene Faust herauszufinden, wer den Anschlag geplant hat.

Plötzlich sitzt Lucas in einer Zwickmühle. Er muss eine Entscheidung treffen und bemerkt zu spät, dass alles, was er bisher über das Trinken von Blut zu wissen glaubte, noch längst nicht genug ist.


Zusätzliche Daten

Autor:
Veröffentlichungsdatum: 06. 01. 2016
Umfang: 385 Seiten
ASIN: B01A9HM8YO
ISBN: 9783000520143
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 13
Geeignet bis: 99
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:
Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account